Gallerie 2018

Sterntaler N

5 jähriger Wallach vom Spörcken aus einer Welser Mutter erfolgreich im Turniersport mit Dorothea Dommel unterwegs.

Dressurpferde A gewonnen und in seiner ersten Dressurpferde L heute mit 6.9 1. Reserve geworden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fohlenschau in Bisperode 15.06.2018
Super Wetter tolle Stimmung, nette Leute und tolle Stuten mit Fohlen!

Siegerfohlen wurde bei den Springhengsten unser Duplo N, ein Diacontinus Hengstfohlen aus einer Stolzenberg Mutter.

Bei den Dressurstutfohlen konnte sich unsere Manu N, Martinez aus einer Don Frederico Mutter, den Sieg sichern!

 

 

Manu N

Manu N

 

Manu N

 

Duplo N

 

Duplo N

 

Duplo N

 

 

 

Sternentaler N gewinnt auf seinem erst zweitem Turnier eine Dressurpferde A mit Dorothea Dommel mit einer Wertnote von 8,0!

 

 

 

 

 

 

 

 

Stutenschau Bisperode 25.05.2018

Auf der diesjährigen Stutenschau in Bisperode haben wir eine zweijährige Stute Franzi N (Finest aus Don Frederico), 2 dreijährige Dina N (Don Frederico) und Frieda N (Finest aus Don Frederico)und eine 4 jährige Stute Dolly N (don Frederico)vorgestellt. Außerdem haben wir eine Familie (Mutter mit 2 Töchter) vorgestellt und uns wurde der Titel EliteFamilie verliehen. Franzi N gewann die Abteilung der 2-jährigen Stuten bekam den 1A preis. Frieda N wurde 2 in der Abteilung der dreijährigen Stuten und bekam ebenfalls den 1A Preis und die Anwartschaft auf Staatsprämie. Dolly N gewann die Abteilung der vier-jährigen Stuten und bekamm ebenfalls den 1A preis.

Familie Dori N (Don Frederico) mit zwei Töchtern Franzi N (Finest) und Frieda N (Finest)

Franzi N

 

 

Franzi N

Dina N

 

 

Dina N

Frieda N

 

Frieda N

 

Dolly N

 

 

Dolly N

 

 

 

 

Youngster (09.04.2018):

3 jährige Stute Lara N (Londentime aus Don Frederico)

 

 

4 jähriger Wallach Sandmann N (Spörcken aus Welser/Werther)

 

 

 

Fotos Sabrina Lorenz